Mein Wegbegleiter.....

          .......ein Ford Focus

 

 

 

 

 

 

Besucher seit dem 9.01.2011

 

 

 

 

                 Ich freue mich auf eure Einträge in meinem Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • keinhäuslebauer (Donnerstag, 24. Dezember 2015 19:54)

    baaahhhhh,

    die Homepage ist aber staaark !!!!

    frohe weihnachten, lieber thomas

  • Ulli (Freitag, 20. November 2015 08:24)

    Hallo Thomas,

    durch Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen. Gefällt mir gut.

    Viele Grüße aus Würzburg.
    Ulli

  • ilona Tusick (Donnerstag, 05. März 2015 15:40)

    Hi lieber Sohn, aus dem wunderschönen Suedtirol, Hotel Tratterhof.com grüßen dich Mutti u.Steff.Wir kommen grad von einer Wanderung zurück, bei der wir 300 Hoehenmeter überwunden haben. Jetzt ist
    Cafezeit im Hotel.Uebrigens für alle die diesen Beitrag lesen; dieses Hotel erfüllt alle Wünsche.

  • Robert Schröder (Freitag, 05. Dezember 2014 19:17)

    Heute erst gesehen das du ne eigene Seite hast. Hübsch geworden.

    Grüße
    Robert

  • Ben Haupt (Donnerstag, 26. September 2013 15:02)

    Jepp ich hab geschaut. Beweis erbracht.
    Lg der Ben

  • Bärbel (Mittwoch, 04. September 2013 08:41)

    Hej Thomas, habe mich gerade auf Deiner Homepage getummelt und möchte nicht ohne Gruss wieder verschwinden. Bin hier durch Zufall gelandet... alles sehr sehenswert und toll. Liebe Grüße von Bärbel

  • Gabriele Drinda-Obermann (Samstag, 11. Mai 2013 02:29)

    Hallo Thomas, Du hast wirklich eine schöne, lustige und informative Seite aufgebaut.
    Beim Tanzen schätze ich Deine einfühlsame Art, mir("Frischling") die "Angst" zu nehmen und mir Mut zu machen. Wo findet man/frau schon einen Caller, den man/frau knuddeln kann??
    Bleib wie Du bist!! wünscht sich Gabriele

  • André Heling (Montag, 11. März 2013 12:58)

    Hallo Thomas,

    gratuliiere Dir zu der tollen Homepage. Hoffe Dir geht es gut. Würden uns freuen, dich mal wieder zu sehen.

    Liebe Grüße von den Country Skippers

  • André heling (Montag, 11. März 2013 12:55)

    Hallo Thomas,

    gratuliere Dir zur tollen Homepage. Hoffe Dir geht es gut. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Wäre schön.

    Viele Grüße von den Country Skippers!

  • Torsten Hauschild (Donnerstag, 10. Mai 2012 21:08)

    Hallo Thomas
    Das ist ja eine super Seite.
    Wollte nur mal auch auf diesem Weg hallo sagen.
    Dein Caller Werdegang ist ja fast so wie meiner.
    Habe auch Callerschulen bei Al Stevens und Kenny
    Reese gemacht.
    Naja viele Grüße Torsten Hauschild

  • Loughlin (Samstag, 10. Dezember 2011 00:08)

    Hey Thomas,schöne Seite, es wäre schön wenn Du mal einen Link auf die Jordan Jumpers Seite machen könntest. Ansonsten kann ich von Dir vielleicht mal erfahren wie so eine schöne Seite macht.

    LG

    Sylvia

  • Mutti (Freitag, 14. Januar 2011 16:29)

    Lieber Sohn,
    du hast eine wunderbare Hompage aufgebaut!!
    Habe schmunzelnd davor gesessen;liebe deine lockere, lustige Leichtigkeit! Bin froh, das sie dir erhalten blieb;trotz übler Erfahrungen!Stelle mir vor,das Michaela und du mit `Pferdeverstand`,
    smile,ins neue Jahr gestartet seit.
    Wünsche euch von Herzen baldigen Einstieg ins Berufsleben,damit eure Wünsche in Zukunft ausgebaut werden können.
    Fühlt euch umarmt von eurer Mutti.
    eh,was sagt man so? Gut Ritt--hopplahop-hüh-Hals und Beinbruch-schnalz schnalz-
    na,auf jeden Fall, soll`s laufen,smile !!
    Liebe Grüße von Steff

  • die Lagenser (Freitag, 14. Januar 2011 10:25)

    Hu Hu ,
    sehr tolle Hompage , gefällt uns weiter soo

  • Martin Franz (Sonntag, 09. Januar 2011 13:27)

    Diese Homepage gefällt mir besser als die alte. Sehr gut und weiter so :-)

Druckversion | Sitemap
© Thomas Gehrmann